DIE FAMILIE

Hartmut

Hartmut Gröhl

Hartmut  arbeitet seit 1971 im elterlichen Betrieb, den er im Jahr 1999 übernahm. Bereits vorher wurde in kleinen Mengen Weine abgefüllt und an Bekannte und Verwandte verkauft.

 

Heidrun

Heidrun Gröhl

Heidrun hat zu Beginn der 80er Jahre zusammen mit ihrem Mann die Selbstvermarktung an private Kunden aufgebaut.

 

Eric

Eric Gröhl

Eric begann seine Winzerlehre 2006 bis 2009 in drei Betrieben in Rheinhessen und der Pfalz. Schon dort konnte er viele Einblicke in die Weinbereitung und Vermarktung erfahren.
In 2011 hat er seine Ausbildung als staatlich geprüfter Wirtschafter in der Fachschule der DLR Oppenheim absolviert. Direkt im Anschluss hat Eric seine Winzermeisterprüfung im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Seither lenkt und leitet er verantwortungsbewußt die Geschicke des Weinguts mit.

 

Christina

Christina Gröhl

Christina arbeitet als Steuerfachwirtin in einem Steuerbüro. Zum Ausgleich packt sie gerne im Weingut mit an.

 

Natalie

Natalie Gröhl

Natalie arbeitet in ihrem Beruf als Bankkauffrau.
Auch sie arbeitet in ihrer Freizeit gerne im Weingut mit.