DIE FAMILIE

Hartmut

Hartmut Gröhl

Hartmut Gröhl arbeitet seit 1971 im elterlichen Betrieb, den er im Jahr 1999 übernahm. Bereits vorher wurde in kleinen Mengen Weine abgefüllt und an Bekannte und Verwandte verkauft.


Heidrun

Heidrun Gröhl

Heidrun Gröhl hat zu Beginn der 80er Jahre zusammen mit ihrem Mann die Selbstvermarktung an private Kunden aufgebaut.


Eric

Eric Gröhl

Eric Gröhl begann seine Winzerlehre 2006 bis 2009 in drei Betrieben in Rheinhessen und der Pfalz. Schon dort konnte er viele Einblicke in die Weinbereitung und Vermarktung erfahren.
Im Februar 2011 hat er seine Ausbildung als staatlich geprüfter Wirtschafter in der Fachschule der DLR Oppenheim erfolgreich beendet.


Christina

Christina Gröhl

Christina arbeitet als Steuerfachwirtin in einem Steuerbüro.
Zum Ausgleich packt sie gerne im Weingut mit an.


Natalie

Natalie Gröhl

Natalie arbeitet in ihrem Beruf als Bankkauffrau.
Auch sie arbeitet in ihrer Freizeit gerne im Weingut mit.